S1, F1: Ediths Leben ist eigentlich ganz in Ordnung. Aber ihre Träume von einem Ruhestand in der Sonne mit ihrem langjährigen Verehrer Phil zerplatzen, als ihr 50-jähriger Sohn Roger nach Hause kommt und das Glück seiner Jugend wieder aufleben lassen will.