S2, F1: Während ein Dampfzug durch die Landschaft von Devonshire rast, treffen sich Humphrey und Esther mit den Shipton Abbott Players zu einer Probeaufführung. Bald wird aus einem Amateurstück ein professionelles Stück, als ein Schauspieler stirbt.