S1, F1: Um die Verurteilung Adolf Eichmanns zu erreichen, sucht der israelische Generalstaatsanwalt Gideon Hausner nach einem sagenumwobenen Beweisstück: Stunden von Audio-Interviews, in denen sich Eichmann offen mit seinen Verbrechen brüstet.