S1, F1: STERN-Reporter Gerd Heidemann hat schon lange keine Geschichte mehr geliefert und steht unter Druck. Um an Geld zu kommen, schreibt Konrad Kujau die Tagebücher von Hitler. Elisabeth Stöckel spürt einen journalistischen Knüller auf...