Close To Me Folge 1
S1, F1: Nach einem Sturz hat Jo sämtliche Erinnerungen an ihr letztes Jahr verloren. Nach ihrer Rückkehr aus dem Krankenhaus hat sie Flashbacks, die sie daran zweifeln lassen, ob der Sturz wirklich ein Unfall war. Warum hat ihr Mann Geheimnisse vor ihr? Und wer ist der Fremde in ihren Erinnerungen?