S2, F11: Wray ist bei einer Veranstaltung unschlüssig, ob er Tiffany vom Trinken abhalten oder Finley Farrow beeindrucken soll. Unterdessen versuchen Bobbie und Stutter, Girth loszuwerden. Die Frage stellt sich, ob es ihnen gelingen wird.