S12, F12: Dalila stößt zu den anderen und ihre Ankunft hat sofort einige Spannungen zur Folge. Besonders mit Britt gibt es Reibereien. Die Unstimmigkeiten von Slim stellen ihre Freundschaft mit Jada auf eine harte Bewährungsprobe.