S2, F11: Abishola muss ein ernstes Machtwort mit Dele sprechen, da sie ihn daran hindern möchte, mit seinem Vater nach Nigeria zu gehen. Dele sieht die Situation jedoch anders und rebelliert tatsächlich das erste Mal gegen Abishola.