S7, F12: Betty und Veronica feiern eine Pyjamaparty. Das ist eine gute Gelegenheit, sich Konflikte im Elternhaus zu verraten. Archie und Reggie stecken in Schwierigkeiten. Die Bulldogs haben ein wichtiges Spiel vor sich und müssen sich vorbereiten.