S2, F12: Bob bereitet sich auf das Treffen mit Abisholas Mutter vor. Es erwartet ihn eine Überraschung, als er Tunde um ihre Zustimmung bittet. Derweil erwägt Abishola, mit der nigerianischen Tradition zu brechen und eine kleine Hochzeit zu feiern.