S2, F12: Girth und Wray konkurrieren um die Rolle des Dr. Officer Blade Slater auf dem Kurs der Ambivalenz. Jack versucht derweil, die Darsteller von Spectrum für eine große Ankündigung auf der Hauptbühne der Shock-A-Con zu versammeln.