S14, F12: Gordon Ramsay lässt zwei Teams aufstrebender Köche eine Reihe harter Challenges bestreiten. Es ist Steak Abend und die Frage ist, ob die immer wieder auftretenden Fehler eines Kochs zu seiner Eliminierung führen?