S2, F13: Als Gloria in den Urlaub fährt, übernimmt Abishola die Leitung des Pflegepersonals, doch die Aufgabe ist schwieriger als sie erwartet hat. Derweil versuchen die Wheelers, mit ihrer vorübergehenden Abwesenheit zurechtzukommen.