S14, F13: Gordon Ramsay lässt aufstrebende Köche eine Reihe von aufreibenden Challenges bestreiten. Nach einem Dinner Service mit vielen Fehlern, stellt sich die Frage, ob Joshs perfekt gekochtes Lammgericht ihn noch retten kann?