Hell's Kitchen Folge 14
S11, F14: Gordon fordert die verbliebenen Köche auf, ihn mit ihren Markengrichten zu beeindrucken. Der erfolgreichste Teilnehmer erhält Immunität bei der Eliminierungsrunde.