S2, F15: Als Abishola mit dem Medizinstudium beginnt, beleidigt sie Gloria mit einer unsensiblen Bemerkung über Glorias eigenen Weg. Während Tunde Bob hilft, seine Spülmaschine zu reparieren, versucht Tunde ihm die Kunst der Reparatur näherzubringen.