S7, F15: Während Dolores' Einweihungsparty geraten die Gemüter in Aufruhr. Melissa delegiert Aufgaben für ihre bevorstehende Modenschau; Siggy setzt sich für ihre Mutter ein; Jacqueline und Dolores geraten während eines Telefongesprächs in Streit.