S2, F78: Luna freut sich sehr, für den Wettbewerb nach Cancún zurückzukehren. Sie erwartet nicht, dass alles sie zur Wahrheit führen wird. Matteo ist eifersüchtig, dass sie Zeit mit Simón verbracht hat. Als das Jam & Roller-Team zum Trainingsplatz kommt, wartet eine Überraschung auf sie.