S2, F16: Abishola ist äußerst nervös, dass Dele mit seinem Vater nach Nigeria reist. Bob versucht zu helfen und erstellt daher für Abisholas Dele einen persönlichen Reiseführer über Nigeria, den er stolz "Sights and Bites" nennt.