S2, F17: Während Dele mit seinem Vater in Nigeria ist, hat Abishola Schweirigkeiten damit, ihre Freizeit zu gestalten. Dottie bittet Christina um Hilfe in ihrem alten Haus. Olu und Tunde versuchen, mit ihrem neuen nigerianischen Hausgast mitzuhalten.