S2, F18: Bob und Abishola haben endlich einen perfekten Termin für ihre Hochzeit gefunden. Da dieser jedoch schon in nur drei Wochen ist, haben die zwei viel zu tun und bitten ihre Familie und Freunde um Hilfe bei der Planung ihres großen Tages.