S22, F18: Nele und Martha sind eigentlich beste Freundinnen. Eigentlich! Mittlerweile verstehen sie sich gar nicht mehr. Schiller und Hauser zeigen ihren Schülern neue Methoden, wie man mit Meinungsverschiedenheiten umgeht.