S1, F18: In dem Singwettbewerb des Open stellt Matteo Luna als seine Partnerin vor, was sie zögernd akzeptiert. Wutentbrannt beendet Ámbar die Beziehung zu Matteo, der Simón zur Rede stellt und Klarheit über dessen Gefühle für Luna verlangt.