S1, F19: Der zuvor verdächtigte Leon Frevert nimmt sich das Leben. Einiges spricht zwar dafür, dass er nicht der Mörder der beiden Mädchen war, aber wovor hatte er dann solche Angst? Das große TV-Duell zwischen den Wahlkampfkandidaten endet mit einer Tragödie: Oberbürgermeister Bremer kollabiert vor laufenden Kameras.