Die Brücke - Transit in den Tod Folge 2
S3, F2: Ein weiterer bizarrer Mordfall bringt die skandinavischen Kommissare auf die Spuren der dänischen Bloggerin Lise Friis Andersen. Sie hatte im Internet kein Blatt vor dem Mund genommen, was ihre Abneigung gegen die beiden Opfer angeht. Gleichzeitig läuft eine fieberhafte Suche nach Morton, dem Sohn von Helle Anker, der kein Alibi für die Tatzeit hat und untergetaucht ist.