S1, F2: Tae-hyun ist in Schwierigkeiten, weil er illegal Patienten behandelt hat. Die Ermittler finden heraus, dass das von Tae-hyun zurückgelassene Skalpell aus dem Hanshin-Krankenhaus stammt und fragen Kommissar Lee nach Unterlagen.