Single AF Folge 2
S1, F2: Sieben Promi-Singles gehen mithilfe ihrer Social-Media-Follower weltweit auf die Suche nach der großen Liebe. Marnie benimmt sich bei Caseys Date daneben, Courtney hat plötzlich die Qual der Wahl, und bei Jedward geht es im Spa heiß her.