S2, F2: Nach einem Streit mit Chukwuemeka sucht Kemi Trost bei Abishola und findet eine Schulter zum Anlehnen. Das stört jedoch die geplante Verlobungsfeier von ihr und Bob. Derweil verhilft Dottie Douglas zu einem neuen Job bei MaxDot.