S1, F2: Als Kurt Haijbys Frau und Mitinhaberin des Restaurants von seiner Affäre mit dem König Wind bekommt, reicht sie die Scheidung ein. Es dauert nicht lange, bis Gouverneur Nothin davon erfährt.