S8, F2: Evan muss sich mit den Folgen eines Cyberangriffs auf Hamptons Heritage auseinandersetzen, da Dianas gehackte Krankendaten auf allen Kanälen verfügbar sind. Unterdessen hilft Divya Jeremiah bei einer Familienangelegenheit.