S1, F2: Kath trifft der Schlag bei der Trennung von Kim und Brett. Sie sagt Kel, dass sie Kim für homosexuell hält und dass der Grund für die Trennung ist. Kim ist eifersüchtig auf den Hund ihres Mannes. Sharon hat beim Speed-Dating Erfolg.