Alias Grace Folge 2
S1, F2: Im Jahr 1859 untersucht Simon die Ereignisse rund um die Morde, während im Jahr 1842 Grace sich mit Mary Whitney anfreundet, dessen Tod durch eine Abtreibung in einem Hinterhof Grace bis an den Punkt der Hysterie traumatisiert.