Weightlifting Fairy Kim Bok-joo Folge 2
S1, F2: Nachdem Kim Bok-Joo in den Pool fällt, rettet Jung Joon-Hyung sie, jedoch bemerken beide kurz danach, dass sie alte Kinderarten Freunde sind. Außerdem kann Joon-Hyung sich es nicht nehmen lassen, Bok-Joos Gewicht zu erwähnen.