S1, F2: Wie sollen die drei Alices dominanter Mutter, Lorraine, die Mitch nicht leiden kann, aber Richie vergöttert, ihre Beziehung erklären? Inzwischen stoßen Mitch und Richie, die aus Solidarität mit Alice Alkohol und Drogen abgeschworen haben, auf ein geheimes Versteck. Werden Sie stark genug sein, um der Versuchung zu widerstehen und gleichzeitig die Kinderzimmermöbel aufzubauen?