S1, F2: Dr. Buss muss Schadensbegrenzung treiben, als Magic Johnson die Medien in Schockstarre versetzt: Er will den Verein wechseln. Das Team bekommt sowohl einen neuen Coach, wie auch neue wichtige Spieler, wodurch die "Showtime"-Ära beginnt.