Ambitionen Folge 2
S1, F2: Im allgemeinen Elend der Nachkriegszeit hat auch die Familie Valenta finanzielle Schwierigkeiten. Eliska entdeckt einen verborgenen Schatz und eine alte Liebesgeschichte verursacht Spannungen zwischen Klara, Jaroslav und Vladimír.