S20, F2: Jeremy Clarkson testet den unglaubliche 730 PS starken Ferrari F12 auf den weiten, offenen Flächen Schottlands, Richard Hammond begibt sich auf die Suche nach dem besten Taxi der Welt und James May lässt einen Motorradfahrer und zwei Parcour-Läufer ein Rennen durch das BBC Television Centre veranstalten.