Der goldene Löffel Folge 2
S1, F2: Seungcheon ist wirklich zu Hwang Taeyong geworden! Seungcheon hat immer Schuldgefühle, wenn er Taeyong und seine Familie ansieht, sie sind aber schon bald vergessen, als er sich in das Leben als Hwang Taeyong stürzt und es genießt.