S1, F2: Edith steht kurz vor ihrem 70. Geburtstag. Phil und Roger wollen sich gegenseitig mit ihren Geschenken übertrumpfen. Edith ist jedoch alles andere als beeindruckt von dem Geschenk ihres Sohnes, der die ehemalige Putzfrau der Familie aufspüren soll.