S1, F2: Während Pip seine Ausbildung bei Miss Havisham fortsetzt, wächst seine Zuneigung zu ihrer Tochter Estella. In London erhält der korrupte und mächtige Anwalt Mr. Jaggers einen Brief, der Pips Leben für immer verändern wird.