S1, F2: Steve Fulcher und seine Kollegen bei der Polizei in Wiltshire müssen die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass einer der leitenden Polizeibeamten, der sich das Leben genommen hat, für das Verschwinden von Sian O'Callaghan verantwortlich sein könnte.