S1, F2: Indigo beginnt, sich seltsam zu verhalten, und Tess begegnet einem bedrohlichen Mann, der in die Anlage eingebrochen ist. Leo glaubt ihr nicht, und die Kluft zwischen den beiden wächst weiter.