Matrimonial Chaos Folge 2
S1, F2: Der gewöhnliche Angestellte Kousei beklagt sich eines Tages über sein Eheleben und seine Frau Yuna. Er ist seit zwei Jahren mit ihr verheiratet und merkt, dass sie sein größtes Problem und genau das Gegenteil von ihm ist.