S1, F2: Verfolgt von Erinnerungen an ihre tote beste Freundin und fallen gelassen von ihrem emotional instabilen Liebhaber, versucht Fleabag verzweifelt sowohl ihr Diebesgut zu verkaufen, als auch ein romantisches Feuer neu zu entfachen, um sich von dem Chaos in ihrem Leben abzulenken.