The Hour Folge 2
S1, F2: The Hour steckt in Schwierigkeiten, Einschaltquoten und Kritiken sind miserabel, und Hector und Freddie streiten. Als die Sueskrise eskaliert, will Bel einen ägyptischen Diplomaten interviewen, aber ist Hector mutig genug?