S1, F2: Mikuri und Tsuzaki wünschen sich, ihre Hochzeit in einer stillen Zeremonie durchführen zu können. Doch dafür müssen sie ihre Familien überzeugen, dass dies der richtige Weg ist. Sie hoffen, dass sie die Familien überzeugen können.