S22, F20: Während sich alle Mühe geben, das gemeinsame Projekt aus dem Boden zu stampfen, muss sich die sonst so besonnene Nele um ihren Fehltritt kümmern. Sie hat richtig Mist gebaut und Till hat noch einen drauf gesetzt. Unerwartete Hilfe eilt herbei.