S21, F21: Martha ist bereit, Nele und Sarah die Wahrheit zu beichten. Doch der "Poser" hat eine bessere Idee. Der Tag des Basketball-Duells ist gekommen und Orkans Team schwächelt. Jannis belastet das Zerwürfnis mit Henri.