S1, F22: Luna hilft Simón, eine Wohnung zu finden. Nico denkt, dass Jim und Ramiro zusammen sind, doch als Jim herausfindet, dass Ramiro in Yam verliebt ist, ist sie enttäuscht. Unterdessen begeben sich Rey, Tino und Cato nach Mexiko und Nina und Gaston arbeiten an einem Schulprojekt.