Love Game in Eastern Fantasy Folge 3
S1, F3: Ling Miao Miao hilft Mu Yao und Liu Fu Yi, doch das System zwingt sie, ihre zugewiesene Aufgabe zu erfüllen. Während sie zwischen diesen widersprüchlichen Pflichten jongliert, wächst Mu Shengs Misstrauen, und sie muss vorsichtiger sein.